17922128908471003.jpg

Workshops

Natürliche Schönheit

Online - Beckenboden-Workshop

Der Beckenboden...unendliche Weiten... so kommt es mir manchmal vor, wenn darüber gesprochen wird.

Leider gibt es immer noch viele Unwahrheiten, die von Generation zu Generation weitergetragen werden.

Thema: Pipi-Strahl anhalten... da rollen sich bei mir nicht nur die Fußnägel hoch.

Der Workshop ist für alle Frauen gedacht.

In meinen Behandlungen und Personal-Trainings spreche ich immer bewusst das Thema Beckenboden mit an.

Und es ist ein Thema.

Sowohl bei Frauen nach Geburt, als auch ohne Kinder.

Wenn Du an einem modernen Beckenbodentraining interessiert bist und Lust hast einen Workshop mitzumachen, der nicht nur theoretisch ist, sondern auch auf der Yogamatte stattfindet - bist Du hier richtig.

Schluss mit Mythen und Halbwahrheiten.

Wann:

Datum: 10.04.2021

Zeit: 16.00 - 18.30

Kosten: 59€

Melde Dich bei mir über info@meikewagner.de

Und sag es gerne weiter!

Vielleicht kommt Dir gerade jetzt die eine Freundin in den Sinn, die während eines Stadtbummels mehrere Male die Toilette aufsuchen muss...

Lass das Tabu-Thema zum Thema werden.